Auch im Jahr 2023 konnten wir wieder einen begehrten DGHR-Star gewinnen.
Unser Berufsverband DGHR hat einmal mehr zum großen Gala-Diner geladen und im Zuge dessen die „Branchen-Oskars“ verliehen. Wir konnten die Jury mit unserem Projekt in der Kategorie „Unbewohnte und unrenovierte Immobilie“ überzeugen. Danke an die DGHR, den Auftraggeber Marek Skimina Immobilien, die Jury und den Laudator Stefan Sieger von Sieger und Sieger Immobilien. Wir sind überaus stolz, dass wir uns in der schwer umworbenen Kategorie gegen viele starke Mitbewerber:innen durchsetzen konnten.

Wer in der derzeitigen Marktlage seine Immobilie verkaufen möchte, sollte sich bei der Aufbereitung Mühe geben. Wir von Home Staging Bavaria unterstützen Sie dabei.

 

Auch im Jahr 2022 wurden wieder die begehrten DGHR-Stars an besonders herausragende Home Staging Arbeiten verliehen. Ich bin stolz und überglücklich mit meiner Arbeit die Jury überzeugt zu haben. Überreicht wurde mir der Preis von fix&flip Legende @oliverfischer.de Danke an Chefjuror @immoprofi_andre_zahedi für die Vorarbeit und unseren Vorstand der DGHR für die wie immer großartige Veranstaltung.

Ich bin sehr glücklich und stolz beim jährlichen Branchentreffen am 22. und 23.03.2019 in Berlin, wurden auch dieses Jahr wieder die besten Home Staging Arbeiten ausgezeichnet. Meine Arbeit in einer Erbimmobilie wurde für den Preis nominiert. Danke an die Jury und unseren Dachverband DGHR!

Am 25.02.2019 in einer Beilage zur Nürnberger Zeitung und den Nürnberg Nachrichten.

Vielen Dank an die Redakteurin Stefanie Taube und den Fotografen Roland Fengler.

 

Ein schöner facebook-Post unseres Dachverbandes DGHR zu meiner Auszeichnung als "Advanced Professional"

 

Im Magazin "Kaufen und Bauen", erschien in der Ausgabe 01_18 ein wunderbarer Artikel  von DGHR Mitglied Christina Wellhausen. Mit Bildern aus einem Rohbau-Projekt von mir.

DGHR-Star 2016

Am letzten Wochenende im Januanr 2016 war es mal wieder so weit. Der DGHR e.V., unser Home Staging Dachverband, hat zum großen Branchentreffen nach Berlin geladen. In einem feierlichen Akt, wurden wie üblich die alljährlichen DGHR Stars vergeben.

Die Jury bestand auch dieses Jahr wieder aus hochrangigen Vertretern der Immobilienbranche wie der Bundesgeschäftsführerin des Immobilienverbandes Deutschland (IVD), Frau Sun Jensch, dem Immobilien Marketingexperten Frank Rosenbauer, dem Immobilienmakler André Zahedi aus Darmstadt,  u.v.a.

 

Ich bin überaus glücklich und stolz, den 2. Platz in der Kategorie "Vermietete Immobilie" gewonnen zu haben.