"Seit einem Jahrzehnt steht Home Staging Bavaria für exzellente Immobilienpräsentationen und beeindruckende Verwandlungen von Wohnräumen. Gegründet vor 10 Jahren hat sich das Unternehmen als führender Experte im Bereich Home Staging etabliert und hat in dieser Zeit zahlreiche Erfolgsgeschichten geschrieben.

 

Home Staging Bavaria begann als leidenschaftliches Projekt, das darauf abzielte, Immobilien in wahre Schmuckstücke zu verwandeln und potenziellen Käufern oder Mietern eine emotionale Verbindung zu vermitteln. Durch kreative Gestaltung und die geschickte Auswahl von Möbeln und Accessoires schafft das Team von Home Staging Bavaria ein Ambiente, das nicht nur ansprechend, sondern auch funktional ist.

 

Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen eine Vielzahl von Immobilienprojekten erfolgreich abgeschlossen – vom modernen Stadthaus bis zum idyllischen Landhaus. Dabei hat Home Staging Bavaria nicht nur die physische Präsentation der Immobilien verbessert, sondern auch die Verkaufs- und Vermietungschancen erheblich gesteigert.

 

Das Jubiläum von Home Staging Bavaria ist nicht nur ein Rückblick auf eine erfolgreiche Vergangenheit, sondern auch ein Blick in die Zukunft. Das engagierte Team bleibt bestrebt, innovative und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um weiterhin die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

 

Wir danken unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für 10 Jahre Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir Immobilien in echte Traumobjekte verwandeln und Menschen beim Erreichen ihrer Wohnträume unterstützen können."

 

HOME staging Bavaria, Olaf Tiedje, hat DGHR-Star in der Kategorie "Leere und unbewohnte Immobilie" gewonnen!

Auch 2023 konnten wir wieder einen begehrten DGHR-Star gewinnen.
Unser Berufsverband DGHR hat einmal mehr zum großen Gala-Diner geladen und im Zuge dessen die „Branchen-Oskars“ verliehen. Wir konnten die Jury mit unserem Projekt in der Kategorie „Unbewohnte und unrenovierte Immobilie“ überzeugen. Danke an die DGHR, den Auftraggeber Marek Skimina Immobilien und den Laudator Stefan Sieger von Sieger und Sieger Immobilien. Wir sind überaus stolz, dass wir uns in der schwer umworbenen Kategorie gegen viele starke Mitbewerber:innen durchsetzen konnten.

Wer in der derzeitigen Marktlage seine Immobilie verkaufen möchte, sollte sich bei der Aufbereitung Mühe geben. Wir von HOME staging Bavaria unterstützen Sie dabei.

Ich liebe es, für meine erfolgreich abgeschlossenene Projekte kleine Videos zu erstellen.

Sie dienen nicht nur meinem Marketing, sondern sind auch für meine Kunden ein hervorragendes Mittel für eine moderne Vermarktungsstrategie.