Informieren Sie sich kostenfrei: 0179/ 596 54 84

LEERE Immobilien

 

Leere Immobilien wirken kalt und abweisend und meist kleiner als sie sind. Nur zwei von 10 Personen können sich leere Immobilien möbliert vorstellen. In leeren Immobilien kommt keine Wohlfühl-Atmosphäre auf.

 

BEWOHNTE Immobilien

 

Bei bewohnten Immobilien lenken häufig zu viele persönliche Gegenstände vom Wesentlichen ab. Der Interessent wird sich hier schwer tun, die bereits vorhandene Einrichtung gedanklich durch die Eigene zu ersetzen.

 

Ergänzend dazu, habe ich im Juni folgenden

facebook Post veröffentlicht:

 

Nachfolgend möchte ich mal etwas ausführlicher auf die effizienteste und in unserer Region weit verbreitete Art des Home Staging eingehen:

Auf das Home Staging in BEWOHNTEN Immobilien.

Dieses Objekt wurde nach ausführlicher Beratung durch mich, von den Eigentümern selbst verkaufsfördernd optimiert.

https://www.homestaging-bavaria.de/projekte/haus-bewohnt/
Beim vereinbarten Fototermin musste ich "nur noch" professionelle Bilder erstellen.
Das Haus wurde zum Wunschpreis verkauft. Kosten für Beratung und professionelle Bilder nicht einmal 0,1% des Verkaufspreises.

Einige Makler in unserer Region sind inzwischen von professionellen Bildern überzeugt.

https://www.homestaging-bavaria.de/fotografie/

Nur: wenn ich für die Aufnahmen "störende Elemente" hinter den Schrank räume oder aus der Blickachse ziehe, sind sie immer noch vorhanden und bleiben bei kommenden Besichtigungen "störende Elemente". Insofern: ein etwas höherer Einsatz bringt erst die erwünschte Wirkung. Lassen Sie sich beraten! Fordern Sie meine aktuelle Preisliste an.

 

GEERBTE Immobilien

 

Bei geerbten Immobilien, lassen sich Kaufinteressenten häufig von dem in die Jahre gekommenen Einrichtungsstil abschrecken.

Home Staging beseitigt den Staub der Zeit und spricht mit einem zeitgemäßen Einrichtungsstil eine möglichst große Käufergruppe an.


Wer zügig verkaufen- und den Preis erzielen will, den seine Immobilie wirklich wert ist, kommt an Home Staging nicht vorbei.

 

Home Staging macht sich den "ersten Eindruck" zu nutze. Denn schon in den ersten 8 Sekunden entscheidet sich, ob der Interessent zum Käufer wird. Die perfekte Präsentation wird dem Interessent die Gelegenheit geben, sich in das Objekt zu verlieben.

Mit Home Staging werden Interessenten rasch zum begeisterten Käufer.

 

So erreichen wir einen bis zu 50% schnelleren Verkauf.

 

Eine perfekte Präsentation bringt wenig Spielraum für Preisverhandlungen.

 

In mehr als 65% der Immobilienverkäufe wird der Angebotspreis mit Home Staging genau erzielt oder übertroffen, so unsere Verbandsstatistik. Preisabschläge lassen sich mit Home Staging nahezu ausschließen.

Dies belegen unsere aktuellen Zahlen die wir ihnen auf Anfrage gerne zusenden.

 

Letztendlich profitieren alle Beteiligten von Home Staging:

Der Käufer fühlt sich durch eine ansprechende Präsentation respektiert, der Makler hat alle guten Argumente auf seiner Seite und die Anbieter verkaufen ihre Immobilie in Bestzeit zum Bestpreis.


 

Wir präsentieren für Sie nach allen Regeln der Verkaufskunst!