Bei einem Objekt mit 67 Wohneinheiten zur Miete, wurde eine Wohnung verkaufsfördernd eingerichtet. Damals wie heute bin ich sehr stolz auf meinen facebook post aus November 2015:

"Erfolg ist messbar! Nach noch nicht einmal 8 Wochen Vermarktungszeit, sind 49 der angebotenen 67 Wohnungen vermietet (ca.75%) und weitere 9 Wohnungen reserviert (ca.13%). Fertigstellung ist im Übrigen im Februar."

Im Übrigen habe ich hier wie bei allen anderen Projekten nicht nur professionell fotografiert sondern auch einen 360° Rundgang erstellt.

Nach Berichten der Makler waren so Interessenten aus dem Ausland bereit, ohne die Wohnungen vorher real besichtigt zu haben, zu mieten. Das macht stolz!

Vor allem wenn man dann noch folgende Bewertung erhält:

 

"Wir haben Herrn Tiedje als äußerst kompetenten Ansprechpartner für die Ausstattung unserer Musterwohnung kennengelernt. Herr Tiedje hat unsere Musterwohnung mit einem sehr guten Gespür für Details und Farbe professionell eingerichtet. Er ist ein Innenausstatter und Fotograf, der sein Handwerk beherrscht. Gerne kommen wir wieder auf ihn zu."

Das schmeichelt sehr, Danke dafür!

 

Informieren Sie sich kostenfrei: 0179/ 596 54 84